Unsere 
Funktionen im Überblick

Hier finden Sie alle Informationen rund um unsere wichtigsten Funktionen.

Jetzt loslegenDemo buchen
Auftragsstatus

Mit dem Live-Auftragsstatus behalten Sie den Überblick über alle Aufträge

Verfolgen Sie Fortschritte, erkennen Sie Verzögerungen sofort und greifen Sie bei Bedarf direkt ein. So steigern Sie Reaktionsgeschwindigkeit, reduzieren Rückfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Dokumente

Mit der integrierten Dokumentenverwaltung haben Sie alle wichtigen Dateien zentral an einem Ort

Die Zuordnung zwischen Dokumenten und Aufträgen ermöglicht außerdem einen schnellen und organisierten Zugriff.

Zeiterfassung

Mit unserer integrierten Zeiterfassung erfassen Sie Arbeitszeiten ganz einfach für Personal und Aufträge

Ob für Auswertungen, Nachkalkulationen oder die Übergabe an andere Systeme, alle Zeiten präzise dokumentiert und jederzeit abrufbar. So gewinnen Sie Einblicke in Aufwand, Produktivität und Wirtschaftlichkeit.